Kiwi-Line

Donnerstag, Juli 06, 2006

Bye, bye ...

Nu geht’s los, freu’ mich schon sehr! In Wintersachen gehüllt schwinge ich mich in etwa 2 Stunden in den Zug nach Frankfurt. Der Koffer wog gestern nach dem packen 20 Kilo genau, ich hoffe, dass das die Waage in Frankfurt auch anzeigt!

Demnächst werde ich hier ein wenig berichten, was ich in Christchurch (und hoffentlich Umgebung) so mache. Die Snowboardhose ist auf jeden Fall gepackt und das Auto steht startbereit vor der Haustür.

Ach ja, Besuch ist übrigens sehr willkommen. Also wer von euch mal „vorbeikommen“ (sprich: laaange fliegen) will, ist herzlich eingeladen.

Liebste Grüße

Line

1 Comments:

  • At 7/23/2006 9:05 AM, Anonymous Anonym said…

    Hallo Line, Danke für die nette Mail.
    Habe sehr Interessiert Deine Beschreibungen von Neuseeland gelesen.
    Dein Flug muß ja der Horror gewesen sein(Dicke Füße).
    Würde mich über ein Foto von der Fleischtheke freuen, da ich ja zur Zeit da hinter arbeite.Wir haben hier zur Zeit Temperaturen von bis zu 34°grad.
    Waren heute mit Bonny an der Elbe sie ist Scholle.
    Oma kann so einigermaßen wieder laufen und Opa geht´s gut.
    Letzten Sonntag(omas Geburtstag 16.07.)war ich mit den beiden Alten Herrschaften bei Birgit und Jörn zum grillen, Heiko mußte leider arbeiten.
    Klein Finny ist jetzt 75 cm groß und wiegt faßt 10 kg ein Süßer Propper.
    Keana war mit Opa am Schwimmbecken beschäftigt,somit hatte Oma doch einen schönen Tag verbracht der Ihr ein bißchen Abwechslung gab.
    So Line jetzt mache ich für heute Schluß und hoffe das Du dich an Deiner neuen Uni schnell einlebst.
    Es verbleibt mit lieben Grüßen deine
    ANNE

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home