Kiwi-Line

Dienstag, Juli 11, 2006

Brrrrr...

Endlich angekommen! Der Flug war tatsächlich Horror, hat ewig gedauert und ich hatte (trotz Dominiks Tipp mit der Aspirin) so dicke Füße, dass ich kaum in meine Stiefel gekommen bin. Zum Glück war das Essen sehr gut und ich habe ungefähr tausend Filme gesehen und stundenlang Tetris gezockt. Aber irgendwann wollte man einfach nur noch raus aus dem Flugzeug.

Die beiden Katjas haben mir einen 1a Empfang bereitet mit super Essen (ein Riesen-Lachs!) und gutem Wein. Das Essen ist hier eh toll, stand im Supermarkt mit offenem Mund vor der Fleischtheke, solche Mengen und so günstig! Die eine Katja und ich werden demnächst erst mal ein dickes Steak in die Pfanne werfen (die andere Katja ist Vegetarierin)!

Die ersten Tage hier waren sehr nett, viele nette Menschen und kleine Feste. Nach den Amerikanern ist die nächst große Gruppe die der Deutschen, man kommt also ums deutsch sprechen nicht drumherum.
Kalt isses, aber das hat auch seine Vorteile, demnächst geht's nämlich snowboarden. Heute ist mein erster Uni-Tag, bin etwas unmotiviert! Fühle mich eher als ob ich hier im Urlaub wäre. Das ich auch studieren muss hatte ich völlig ausgeblendet!

Demnächst stelle ich mal ein Foto von meinem Auto hier rein, sieht echt zu geil aus. Es wird nur das "Zurück-in-die-Zukunft-Mobil" genannt. Hoffe, es fährt auch. Habe noch etwas Hemmungen, mich in den Linksverkehr zu werfen, nachdem ich gestern als Fußgänger fast überfahren wurde (der Klassiker).

So, nun geht's zur Uni. Demnächst mehr.