Kiwi-Line

Mittwoch, Juli 12, 2006

Desch is das Audo

Das hier ist das "Zurück-in-die-Zukunft-Mobil" oder auch "MC" genannt (weil steht auf Nummernschild). Vorbesitzer war angeblich ein dubioser Typ mit Dreads. Morgen wird es das erste mal gefahren - wenn es dann anspringt. Bin sehr gespannt! Die Neuseeländer haben nämlich eine sehr seltsame Regel, die mir Angst macht... (wenn ich links abbiege, hat der aus der anderen Richtung, wenn er in die selbe Straße einbiegen will Vorfahrt - komisch).

4 Comments:

  • At 7/12/2006 8:35 PM, Anonymous Anonym said…

    line hat ein proletten-auto! bitte, bitte lass ein foto mit dir drin machen! mit strinband und allem drum und dran!
    liebste grüße uns einen dicken kuss, kati

     
  • At 7/12/2006 8:50 PM, Blogger Lischen said…

    Wow, das fährt bestimmt wie ein geölter Kugelblitz! Und wenn es das nicht tut, sei beruhigt... Style hat das Ding auf jeden Fall.

     
  • At 7/13/2006 12:13 AM, Anonymous Anonym said…

    Suuuperauto, Line! Vielleicht schaffst du es ja wirklich in eine andere Zeit wenn du ganz schnell auf ein Kabel fährst, was mit der Dorfkirchenuhr verbunden ist (oder so).
    Grüße
    Tinka

     
  • At 7/14/2006 10:49 PM, Anonymous Anonym said…

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home