Kiwi-Line

Samstag, Juli 15, 2006

Bon Appetit!

Das hier ist übrigens der Lachs, der am ersten Abend zubereitet wurde - köstlich!! Die Katjas sind wirkliche Chefs de cuisine, da kann ich nicht mithalten. Werde mich gut betragen, damit ich weiterhin zum Essen eingeladen werde...

2 Comments:

  • At 7/16/2006 2:47 AM, Anonymous Anonym said…

    Hi Line.

    Da hast du ja mal endlich den realen Bezug zu deinem Zwischenprüfungsthema Tsukiji. Der Teil des Thunfischs ist dort bestimmt durch die auction pits und vielleicht auch durch die stands der intermediate Wholesaler gelaufen. Oder aber durch einheimische Fischfang gewonnen.

    Wünsche dir einen guten Start in dein Studiensemester,

    Liebe Grüße,

    Dennis

     
  • At 7/16/2006 2:48 AM, Anonymous Anonym said…

    Upps, war ja garkein Thunfisch, war ja Lachs.

    Ich revidiere meine Aussagen...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home