Kiwi-Line

Freitag, Juli 21, 2006

Home sweet home



Hier sind Bilder von dem Flat in dem ich wohne, bzw., die Wohnungen sehen hier natürlich alle gleich aus.
Das links ist unsere Küche mit Gemeinschaftszimmer und rechts ist mein Zimmer. Es sieht auf dem Bild kleiner aus als es ist, finde ich, aber ich fühle mich sehr wohl. Allerdings regnet es laut Katja (die vorher in meinem Flat gewohnt hat) rein. Die Neuseeländer haben es glaube ich nicht so mit dem bauen von Gebäuden...

2 Comments:

  • At 7/25/2006 8:57 PM, Anonymous Anonym said…

    Hallo Caroline,
    wie geht es dir? Mir geht es gut. Deine Erzählungen waren sehr schön. Hier in Hannover ist sehr schönes Wetter. Aber kein Wunder, bei euch ist ja auch Winter. Ich
    habe Ferien. Am 30.07.06 fahren
    Mama,ich meine Freundin Saskia,
    Saskias Schwester Kim und Saskias
    Mutter nach Italien.
    Deine Alin

     
  • At 7/28/2006 12:04 AM, Anonymous Anonym said…

    Hi Line,

    das ist doch mal ne gemütliche kleine Einrichtung die Du da hast.
    Hauptsache Du fühlst Dich da auch wirklich wohl.
    Halt uns ja weiterhin auf dem aktuellen Stand mit Deinem Blog. Ich finde es echt klasse zu lesen.

    Ok, ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spass auf der anderen Seite der Welt :-)

    Liebe Grüße,
    Markus

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home