Kiwi-Line

Dienstag, August 08, 2006

Mount Hutt II

Hier noch mal zwei Bilder von der gut aufgelegten Reisegruppe. Links: Tristan, unser besagter Quoten-Ami aus Seattle und Chris. Unten: Tristan, Andrea und ich. Oben auf dem Berg war es tatsächlich ganz schön kalt, daher die eingemummelten Gesichter. Hier zieht jetzt ja (angeblich) der Frühling ins Land und der bringt immer viel Wind mit sich, der war auch auf dem Berg zu spüren.

Seit 3 Tagen regnet es ununterbrochen, wenn es hier einmal anfängt, hört es so schnell nicht wieder auf. Darauf hoffe ich allerdings ganz stark, da es in mein Zimmer reinregnet... Ich habe es schon gemeldet und hoffe, dass sie es so schnell wie möglich beheben. Scheint wohl ein Leck im Dach zu sein.

2 Comments:

  • At 8/10/2006 12:48 AM, Anonymous Anonym said…

    oh line, wie schön!

    ich erwarte fotos mit dir und deinen rosa schuhen, hier auf dieser seite. und wenn die party nicht stattfindet, schmeiß dich trotzdem in schale und lass dich knipsen!
    dicken knutsch kati!

     
  • At 8/10/2006 4:13 AM, Anonymous Anonym said…

    Hallo Line,
    nach langer Zeit mal wieder auf deiner Seite und was sehe ich? Berge mit Schnee und so, is´ klar. Neid. Lass es dir gutgehen, viele Grüße aus Hamburg
    Tinka

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home