Kiwi-Line

Donnerstag, August 03, 2006

Porter's Heights


Am Samstag waren wir für einen Tag in Porter's Heigths zum Ski bzw. Snowboard fahren. Wir sind mit dem Bus nur 1:20h gefahren und schon standen wir auf dem Berg. Das Gebiet war natürlich recht klein, es gab 5 Lifte und ein Café, also alles nicht vergleihbar mit den Gebieten aus Österreich oder der Schweiz. Aber der Tag war trotzdem sehr schön und das boarden hat super viel Spaß gemacht.
In ein paar Wochen wollen wir mal nach Queenstown fahren, wo das Skigebiet größer ist. Angeblich kann man ja bis Ende Oktober fahren!

1 Comments:

  • At 8/04/2006 12:50 AM, Anonymous Anonym said…

    Hallo liebes Linchen, Habe es natuerlich verplant und bin das erste Mal auf dieser Seite. Bin schrecklich neidisch auf deine Berge.
    Liebe Gruesse Anna.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home