Kiwi-Line

Donnerstag, August 31, 2006

Rundreise im Norden der Südinsel V




Nach diesem kleinen Abenteuer ging es weiter nach Greymouth, einem ziemlich grässlichem Örtchen. Auf dem Weg dahin haben wir uns noch die Pancake rocks angesehen (wobei wir Profis sie fast verpasst hätten…) und in dem ortsansässigen Restaurant – natürlich, denn man ist ja Turi- Pancakes gegessen. Der Klassiker eben.
Dienstag sind wir über den Arthur’s Pass zurück nach Christchurch gefahren, wobei MC an einer besonders steilen Stelle wieder angefangen hat komisch zu riechen und wir Sorge hatten, dass wir, bzw. MC es nicht bis nach Hause schafft...
(Photo ganz unten: Arthurs Pass; Photo mitte und oben: Pancake rocks + Pancake)

2 Comments:

  • At 9/02/2006 3:49 AM, Anonymous Anonym said…

    line, da warst du aber fleissig! wie schön! und die pfannkuchen!
    bin gerade in hh und mache morgen flohmarkt am turmweg und dann ruf ich dich an. jetzt ist es leider schon zu spät!

    dicken kuss!

     
  • At 10/12/2006 7:52 AM, Anonymous Anonym said…

    Hey Line,

    das Bild mit den Pfannkuchen ist bestimmt nur für Dietrich und erinnert an Serfaus.

    Martina

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home