Kiwi-Line

Dienstag, September 26, 2006

Süden der Südinsel I




Am Samstagabend sind wir von unserer kleinen Ausfahrt in den (kalten) Süden nach Christchurch zurückgekehrt. Eigentlich war ja eine längere Reise geplant, aber leider war die Straße zum Milford Sound wegen akuter Lawinengefahr geschlossen und Doubtful Sound komplett ausgebucht für die nächsten Tage, weswegen drei ursprünglich geplante Tage wegfielen. Trotzdem haben wir ein paar schöne Sachen gesehen und unternommen.
Am Sonntag sind wir auf den Fox Gletscher gekraxelt. Wir hatten traumhaftes Wetter und es war ausgesprochen warm, obwohl wir uns auf Eis bewegten.


1 Comments:

  • At 9/29/2006 2:43 AM, Anonymous Anonym said…

    Hallo Line, du siehst voll niedlich und glücklich aus auf dem bild vom kraxeln, neid! viele grüße
    tinka

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home