Kiwi-Line

Mittwoch, September 27, 2006

Süden der Südinsel III



Weiter ging es über Queenstown (eine nette Stadt, besonders für Freunde des Winter- und Extremsports, in der wir ein wenig geshoppt haben) nach Te Anau. Von dort sollte eigentlich unser Ausflug zum Milford oder Doubtful Sound starten, der aber aufgrund des schlechten Wetters ins Wasser gefallen ist. Sehr schade!! Also sind wir früher als geplant nach Dunedin, der schottischen Stadt, gefahren. Dort haben wir die Schokoladenfabrik Cadbury (wo es einen "Schokoladen-Wasserfall" gab) und die Speght's Brauerei besucht und einen Ausflug auf die Otage Peninsula gemacht um Pinguine zu beobachten. Dabei hatten wir das Glück diverse Tiere zu sehen wie sie aus dem Wasser zu ihren Nestern gewatschelt sind und gebrütet haben.

1 Comments:

  • At 10/09/2006 8:44 AM, Anonymous Anonym said…

    Die Fotos sehen ja alle wie Postkarten aus. Krass. Ich wollte eigentlich heute anrufen, aber dann war ich gestern zu lange feiern. Ich versuche es aber demnächst einmal. Liebe Grüße. Benny

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home